· 

REZENSION ZU NOW AND FOREVER

 

 

 

 

 

Autor: Geneva Lee

Verlag: blanvalet Verlag

Seitenanzahl: 378

ISBN: 9-783734-106385-01

Preis: 12,99 Broschiert

  

 

Klappentext 

 

Sie wollte ihn nur für eine Nacht.

Doch er will sie für immer! 

 

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Menschen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht- einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe in Jillians Bettpfosten sein, und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben.

Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

 

 

 

Meine Meinung

 

Lange fand ich ein Buch nicht mehr so erfrischend, lebensbejahend und liebevoll wie die Geschichte um Jillian und Liam. Eigentlich wollte ich nur schnell mal in dieses Buch reinlesen, allerdings lies mich die Story nicht mehr los, so dass ich es in einem Rutsch, bis in die späte Nacht, durchgelesen habe.

 

Der Schreibstil war so flüssig und die Kapitel hatten genau die Länge, um sich jedes Mal zu sagen, das ein weiteres Kapitel zeitlich noch super passen würde. Bis man dann auch schon beim Ende ankommt, leider.

 

Der Anfang war schon so bezaubernd, dass ich grinsen musste. Wer will nicht gerne von einem Mann mit Waffeln geweckt werden? Liam ist ein unwahrscheinlich charmanter, gutaussehender Schotte, der auch noch kochen und Waffeln backen kann. Er möchte nicht so wirklich verstehen, dass die Protagonistin Jillian nur One-Night-Stands hat und ihn so schnell wie möglich loswerden will. Er klammert sich auf eine so liebenswürdige und witzige Art an sie, dass es schon am Anfang um mich geschehen war.

Umso weniger konnte ich Jillian verstehen. Trotzdem fand ich sie auch sehr sympathisch. Sie ist eine starke, unnahbare und schlagfertige Frau, die weiß was sie will, jedoch ein Geheimnis hat.

Ich fand die Story um ihr Geheimnis sehr gut umgesetzt und da es ein wichtiges Thema ist, finde ich erst recht wichtig das damit richtig umgegangen wird. Hier wurde es super verpackt.

Das Ende fand ich ebenfalls schön, ich habe noch die Hoffnung das man in den nächsten Teilen mitbekommt, wie es mit den beiden weitergeht. 

 

„Now & Forever“ ist eine wunderschöne Collegestory.

Natürlich sind New Adult Romane immer etwas seicht und nicht zu tiefgründig. Aber das muss es ja auch gar nicht immer sein, Liam und Jillian haben mich auch so verzaubert.

 

Dies ist das erste Buch von Geneva Lee was mich wirklich begeistert hat, so dass ich die nächsten Teile auch schon auf der Wunschliste habe. Ich kann euch diesen Auftakt der Reihe nur ans Herz legen.

  

 

Fazit

 

Wunderbares Buch, was zeigt das man zusammen alles schaffen kann

4,5/5 Sternen

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0