· 

LESEMONAT AUGUST

 

Eigentlich habe ich gefühlt ja immer nur gejammert das ich zu wenig lese. Deshalb bin ich auch zu meinem eigenen Erstaunen auf ganze 9(!!) Bücher gekommen, die ich beendet habe.

 

Die Bewertungen, sowie mein Highlight des Monats findet ihr unten. Die Rezensionen könnt ihr bei REZENSIONEN auf meinem Blog nachlesen.

 

LOVE CURSE – LIEBEN VERBOTEN

Ein Buch was meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt wurde. Dabei hatte es so viel Potenzial, hat alles leider nichts gebracht. 

3/5 Sternen

 

MITTSOMMERLÜGE 

Ein interessantes Thema und sympathische Protagonisten. Leider jedoch etwas zu vorhersehbar und zum Schluss recht lahm. 

3,5/5 Sternen

 

IMMER WENN DU TÖTEST 

Genialer, packender Thriller. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und fand es einfach nur wahnsinnig gut! 

5/5 Sternen

 

LIEBE TINDER WTF

Sehr informativ und super witzig. Ich musste so manches Mal lachen und habe mich oft wiedergefunden in den Zeilen. Lest es!

4,5/5 Sternen

 

MOONDUST 

Leider wollten dieses Buch und ich keine Freunde werden. Mit Mühe und Not habe ich es beendet und war dann einfach nur froh es geschafft zu haben.

2/5 Sternen

 

AM ANFANG DIE SCHULD 

Etwas wirr und es blieben viele offene Fragen zurück, an einigen Stellen war es jedoch auch interessant. Schade ist, dass im Nachhinein nicht mehr viel hängen geblieben ist.

3/5 Sternen

 

LIEBE IN REIHE 27 

Ein locker, leichter Liebesroman. Nicht tiefgründig, aber das muss es ja auch nicht immer sein. Ich fand das Buch klasse und kann es nur empfehlen.

4/5 Sternen

 

KENNEN SIE DIESEN MANN? 

Sehr philosophisch angehaucht. Theoretisch kann jeder Leser in diesem buch sehen was er möchte. Es wird nichts aufgeklärt, alles ist rein spekulativ. Wer sowas mag und über das Leben sinnieren möchte kann hier gerne zugreifen.

3/5 Sternen

 

REDWOOD BAND 1 – ES BEGINNT MIT EINEM BLICK 

Ein unfassbar gutes Buch! Man durchlebt sämtliche Gefühlslagen und fiebert total mit. Es gibt kein großes Drama sondern es ist einfach nur schön und süchtig machend. Jeder möchte so einen Tierarzt wie Dr. Cade 😉

5/5 Sternen

 

HIGHLIGHT DES MONATS 

Mein Highlight des Monats war definitiv Redwood. Ich habe es verschlungen und ich bin immer noch begeistert von dieser Story. Es war alles so stimmig, egal ob Kulisse, Handlung, Dialoge oder Protagonisten. Ich habe wirklich keinen einzigen Kritikpunkt. 😊